Ein paar Stimmen von Besucher:innen

Danke für das inspirierende Festival mit all seinen hervorragenden Vorstellungen. Ein großes Geschenk!

Es war wieder ein wunderbares Festival und hat viel Mut gemacht zu wieder viel mehr Theater.

Herzlichen Glückwunsch zur 2022er Festivalausgabe unter diesen besonderen Bedingungen! Es waren sehr schöne, anregende Stunden mit interessanten und besonderen Aufführungen, zahlreichen Wiedersehen (nach langer Zeit oft) und gutem Austausch. Herzlich danken möchte ich wiederum für die gewohnte, aber nicht selbstverständliche Gastgeberschaft, die Flexibilität und Offenheit im Interesse der Gäste!

Wahnsinn und super in dieser Zeit ein Festival wie Panoptikum zu stemmen. Danke dafür und Super-Idee mit dem Bändchen, als Nachweis der Impfdaten. Gesunde Grüße!

Danke für eine Woche prall voll mit Geschichten, Erlebnissen, Eindrücken – mit gutem Theater. Es sich gelohnt! Ich hoffe, Ihr geht beglückt in ein paar ruhige Tage.

Es ist geschafft! Da lachen wir „Corona-trotzend“ ganz kräftig. Wir freuen uns riesig, dass alles einigermaßen über die sprichwörtliche Bühne gelaufen ist und gratulieren dazu ganz, ganz herzlich.

Danke für ein ganz wunderbares Festival! Wie schön, dass ihr den Wahnsinn gewagt habt – ich war ganz beseelt von der Stimmung während und zwischen der Vorstellungen. Hat wirklich gut getan!

Es war wieder ein sehr schönes Festival trotz aller Widrigkeiten, die da zu bewältigen waren. Ihr habt das echt toll hingekriegt!

Thank you so much for inviting us this year. We had a fantastic time in Nuremberg thanks to you and your very well organised festival and very friendly team. We felt very welcome!

Thank you so much for a great stay in Nürnberg and at your festival.

We were so happy that it was possible to come and for you to make the festival happen despite the difficult circumstances. Congrats on that and well done!

Wie die Presse auf unser Festival blickte, findet Ihr hier.