Der Baum der Erinnerung (4+)

Musiktheater von Gärtnerplatztheater München | München/Bayern | ca. 60 min. | in deutscher Sprache

Der Baum der Erinnerung (4+)

Musiktheater von Gärtnerplatztheater München | München/Bayern | ca. 60 min. | in deutscher Sprache

Der Fuchs war schon alt. Er hatte ein langes und glückliches Leben gelebt, und nun war er müde. Er legte sich auf seinen Lieblingsplatz in den Schnee und machte seine Augen zu … für immer. Die Tiere des Waldes versammeln sich, um sich an viele gemeinsame Erlebnisse mit dem Fuchs zu erinnern. Und aus ihren Gedanken wächst mit einem Mal ein prachtvoller, ruhe- und schutzspendender Baum. Eine poetische Geschichte über das Leben, den Tod und die tröstende Kraft unserer Erinnerungen. nach dem Kinderbuch von Britta Teckentrup für die Bühne bearbeitet von Susanne Schemschies  

Termine